Kundenstimmen

Was Kunden zu meiner Beratung meinen:

Firmen und Unternehmen:
- Freie Schulen:

Frau Stöve, Geschäftsführerin der
                                   Freien Schule Köln e.V.:

Herr Kayser begleitet unsere Schulen schon seit vielen Jahren und hat uns umfassend und professionell in Sachen Altersvorsorge beraten. Gerade der Bereich der „verbeamteten“ Lehrerversorgung ist in NRW eine komplexe Angelegenheit. Hier kennt Herr Kayser sich aus und verfügt zudem über ein Netzwerk von Experten aus diesem Bereich. Außerdem versteht Herr Kayser es, komplizierte Sachverhalte verständlich zu erklären. Deshalb kann ich Herrn Kayser mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen.

 

- Biologische Stationen und Naturschutzstationen in NRW:

   Herr Geske, Geschäftsführer der NABU Naturschutz-
                                  station Leverkusen-Köln e.V.:

"Als Naturschutzstation passt eine betriebliche Altersvorsorge aus dem grünen Bereich natürlich am besten zu uns. Herr Kayser hat sich hierauf spezialisiert, kommt aus der Region und berät unsere Station dazu schon seit 2005."

 

Privatkunden:

Benedikt Kremp, 45 Jahre, Pastoralreferent, Köln:

Durch die Beratung wurde mir erst klar was nachhaltige Geldanlage bedeutet und was man dadurch doch bewirken kann.

 

Andreas Schicks , 50 Jahre , KFZ Meister &
Ruth Krämer, Dipl. Heilpädagogin
, Köln:

„Es gibt Dinge die am besten Fachleute erledigen.
Unsere Altersvorsorge ist jetzt nachhaltig, nicht von der Stange und ziemlich flexibel.“