Netzwerke

Zusammenkommen ist ein Beginn,                   Zusammenbleiben ein Fortschritt,                             Zusammenarbeiten ein Erfolg.                                       Henry Ford

 

Netzwerk „Grüne Makler“

Ich bin Mitglied eines bundesweiten Netzwerkes freier und wirtschaftlich unabhängiger Berater, Finanz- und Versicherungsmakler.

Diese Partnerschaft stellt sicher, dass auch umfangreiche Aufträge und Mandate angenommen werden können und Expertenwissen zu nahezu jedem Spezialgebiet abrufbar ist.

Allen Netzwerkpartnern gemeinsam ist die nachhaltige Ausrichtung. Wir finden Lösungen, die ökologische Kriterien sowie ethisch-soziale Aspekte berücksichtigen, wo immer es sich realisieren lässt und Sie es wünschen.

 

Bürogemeinschaft für nachhaltige Finanzplanung

Mit Beginn des Jahres 2012 habe ich zusammen mit zwei befreundeten Kollegen aus der Branche die „Bürogemeinschaft für nachhaltige Finanzplanung“ gegründet.

Wir teilen uns gemeinsame Büro- und Gemeinschaftsräume, arbeiten Tür an Tür und ergänzen uns fachlich.

Aufgrund unserer gemeinsamen, langjährigen Erfahrungen im nachhaltigen Versicherungsvertrieb möchten wir den „echten“ Netzwerkgedanken leben und weiterführen.

 

© 2024 Herr Kayser - Vorsorge & Versicherungen im grünen Bereich Entwicklung 24iX SYSTEMS